Referenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für eine erfolgreiche Arbeit. Und viele unserer Kunden sind uns seit Jahren treu.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu sagen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias Heskamp (Freitag, 13 Juli 2012 16:00)

    Ich fahre einen aus Portugal importierten Renault 4 von 1968, ein echtes Schmuckstück. Ich sah mich bereits in der Gefahr, in Deutschland keine Werkstatt zu finden, die sich dieser einfachen, jedoch feinen Reliquie mit gewissen Respekt nähert. Nach bereits schlechter Erfahrung bin ich dann durch Zufall auf Herrn Mordhorst und seinem Team gestossen.
    Zur Vergasereinstellung und Zündzeitpunktmessung sowie seiner Kalibrierung wurde der Wagen einer Herzoperation gleich vielfach mit hochmodernen Messgeräten verkabelt, als ob es sich um ein hochkomplexes Fahrzeug handelte. Ergebnis ausgezeichnet, der R4 säuselt wieder sparsam mit dem typischen R4 Geräusch, optimal getaktet nach der Jungbrunnenkur.
    Herr Mordhorst wies mich während der Reparatur auf weitere Schwächen der Radlager hin, welche dann kompromissbereit zu einem fairen Preis repariert wurden. Motor und Fahrwerk ok!
    Es dauerte nur eine Woche, auf seiner Jungfernfahrt der folgenschwere Unfall. Ein Trost ist, dass ich meinen Wagen einem "Arzt" des Vertrauens übergeben konnte, während meine eigenen gesundheitlichen Schäden von Deppen in einem renommierten Krankenhaus übersehen wurden...

  • #2

    Volker Härtel (Dienstag, 11 November 2014 16:28)

    MM Motors ist die Werkstatt meiner Wahl – auch wenn ich derzeit kein "historisches" Automobil mein eigen nenne, sondern lediglich einen 12 Jahre alten Peugeot 307 Break führe. Herr Mordhorst ist nicht nur freundlich und angenehm im Kundenkontakt, sondern bietet auch eine gehörige Portion Extraservice, Unkonventionalität und Kulanz. Zudem werden die Arbeiten und Reparaturen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schön, eine solche Werkstatt in der unmittelbaren Nähe zu haben. Keep on repairing!